Dienstag, 9. Juni 2009

Dulcineas neue Welten


Ihr hört nicht mehr so oft von mir und meinen Schweinen auf meinem Blog hier. Ich weiß.
Das hat seine Richtigkeit.
Ich breche gerade auf.



Zwischen Leyptzig im Norden und Plaun im Süden, zwischen Roda im Westen und Aldenburg im Osten werde ich viel Zeit verbringen, in der nächsten... Zeit. Aurora werde ich mitnehmen, denn ohne sie und ihr morgenrotes Grunzen kann ich einfach nicht mehr leben. Den Rest überlasse ich Karl. Vielleicht treffe ich unterwegs Fortuna. Sie hat noch nichts von sich hören lassen. Vielleicht begegne ich auch Sancho. Oder seinem Esel. Dann schreibe ich Euch eine Botschaft. Poetische Fundstücke werden weiterhin gepostet.
Ihr hört also von mir.
Macht Euch keine Sorgen.
Ihr findet mich.
Dulcinea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen